OV Bamberg

Dank für treue Mitgliedschaft

Dank für treue Mitgliedschaft

Jubilarehrung OV Bamberg 2017

Dank für treue Mitgliedschaft

Weit über 100 Jubilare wurden am 10. November in der Regnitzklause Bamberg für langjährige Mitgliedschaft geehrt. So für 60 Jahre die Kollegen Bernhard Baumgärtner, Adolf Erben und Manfred Schmaus. Die Kollegen Baumgärtner und Schmaus begannen ihre Ausbildung bei der Post in Bamberg, traten bereits im ersten Ausbildungsjahr der Deutschen Postgewerkschaft bei und blieben all die Jahre ihrer Gewerkschaft, seit 2001 ver.di, treu.
Kollege Erben organisierte sich in jungen Jahren in der DAG in Kempten. 1970 wechselte er als Bezirksleiter der DAG nach Bamberg und war von 1972 bis 1990 Mitglied des Bamberger Stadtrates.
Für 50, 40 und 25 Jahre treue Mitgliedschaft wurden viele weitere Kolleginnen und Kollegen vom ver.di-Bezirksvorsitzenden Harald Kober, Bezirksgeschäftsführerin Doris Stadelmeyer und Mathias Eckardt, DGB-Regionsgeschäftsführer geehrt.

Seniorinnen und Senioren ver.di Jubilarehrung OV Bamberg 2017 1
Seniorinnen und Senioren ver.di Jubilarehrung OV Bamberg 2017 2
Seniorinnen und Senioren ver.di Jubilarehrung OV Bamberg 2017 3
Seniorinnen und Senioren ver.di Jubilarehrung OV Bamberg 2017 4
Seniorinnen und Senioren ver.di Jubilarehrung OV Bamberg 2017 5
Seniorinnen und Senioren ver.di Jubilarehrung OV Bamberg 2017 6