Festliche Jubilarehrung im Bootshaus

02.12.2018

Festliche Jubilarehrung im Bootshaus Bamberg

Der Ortsverein Bamberg hatte dieses Jahr seine Jubilarinnen und Jubilare ins Bootshaus eingeladen. Im festlichen Saal würdigte Bezirksgeschäftsführerin Doris Stadelmeyer die Anwesenden für ihre langjährige Mitgliedschaft. Kollege Johann Seyfried, ehemals Bürgermeister in Priesendorf, wurde für 70 Jahre Treue zur Gewerkschaft ausgezeichnet, die Kollegen und die Kollegin Bruno Görtler, Franz Habenschuss, Karola Kümmelmann, Peter Müller, Karlheinz Steger und Hermann Utter für 60 Jahre. Zahlreiche weitere Kolleginnen und Kollegen erhielten Urkunden und Ehrennadeln für 50, 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft.

Stadelmeyer betonte, wie wichtig gerade in unseren Zeiten, in denen viele nur noch an sich selber denken würden, die Zugehörigkeit zur Gewerkschaft sei. "Ihr habt euch schon lange für eine starke Gemeinschaft entschieden, dafür, dass es euch nicht egal ist, wie es dem Kollegen, der Kollegin am Arbeitsplatz neben euch geht. Dafür wollen wir uns heute bei euch bedanken."

Jubilarehrung 2018 1
Jubilarehrung 2018 2