OV Bamberg

Fahrt zum bayrischen Landtag

Fahrt zum bayrischen Landtag

Fahrt zum bayrischen Landtag

Am 10.Juli besuchte unsere ver.di Senioren BeG Bamberg den Bayrischen Landtag. Um 06.30 Uhr fuhren wir mit dem Bus in Bamberg ab. Nach Zwischenstopp mit kleiner Brotzeit erreichten wir das Maximilianeum  um 10.45 Uhr. Wir besichtigten den Plenarsaal und sahen einen Informationsfilm über den Bayrischen Landtag. Anschließend hatten wir Gelegenheit mit der Staatsministerin Melanie Huml, zu diskutieren. Danach fand ein gemeinsames Mittagsessen im Hofbräukeller  München statt. Bis zur Rückfahrt nach Franken, verbrachten wir unsere freie Zeit in der Münchner Innenstadt. Nach einem gemeinsamen Abendessen in Hirschaid, fuhren wir zurück nach Bamberg, das wir um 20.30 Uhr erreichten.

 

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein anstrengender aber schöner und erfolgreicher Tag war.

Seniorinnen und Senioren ver.di Fahrt zum bayr. Landtag
Seniorinnen und Senioren ver.di Fahrt zum bayr. Landtag 2
Seniorinnen und Senioren ver.di Fahrt zum bayr. Landtag 3