OV Bamberg

5.365 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

5.365 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

Jubilarehrung des OV Bamberg

Traditionell im November werden die langjährigen ver.di-Mitglieder im Einzugsbereich des Ortsvereins Bamberg geehrt. 5365 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft – diese unvorstellbar lange Zeit brachten die Jubilare, die für 25, 40, 50 oder gar 60 Jahre geehrt wurden, mit. Hans Graf, Ortsvereinsvorsitzender Bamberg bedankte sich von Herzen für die langjährige Treue und betonte, wie wichtig gerade diese langjährigen Mitglieder für die Gewerkschaft seien.
Doris Stadelmeyer, Bezirksgeschäftsführerin in Oberfranken-West ging in ihrer Rede auch auf die derzeitige Flüchtlingssituation ein: „Jetzt ist unsere Solidarität auch über Nationalitätsgrenzen hinaus gefragt. Ich bin stolz darauf, dass ver.di-Mitglieder hier an vielen Stellen aktiv mithelfen“, betonte sie. Gemeinsam mit Mathias Eckardt, DGB-Regionsgeschäftsführer Oberfranken überreichten sie zum Abschluss die Ehrenurkunden an die Jubilare.

OV-Bamberg ver.di Jubilarehrung 2015  – Die 25-jährigen Jubilare
OV-Bamberg ver.di Jubilarehrung 2015  – 40 Jahre Gewerkschafter
OV-Bamberg ver.di Jubilarehrung 2015  – 50 Jahre Solidarität
OV-Bamberg ver.di Jubilarehrung 2015  – 60 Jahre dabei, gewerkschaftliches Urgestein
OV Bamberg ver.di Jubilarehrung 2015  – Gemütliches Besammensein
OV-Bamberg ver.di Jubilarehrung 2015  – Applaus für die Jubilare
OV-Bamberg ver.di Jubilarehrung 2015  – Die Jubilare durften sich eines kleinen Präsentes erfreuen