„Närrischer Nachmittag“

21.02.2019

„Närrischer Nachmittag“ der Ver.di Senioren Forchheim am 08.Februar 2019 in Hausen.

Die Seniorinnen und Senioren der BeG FB 9/10 Forchheim organisierten zusammen mit der Seniorengruppe der Gemeinde Hausen eine Faschingsveranstaltung im vollbesetzten Saal vom Café „Schwarzer Amboss“ in Hausen!

In Zusammenarbeit mit unserer Kollegin Gerda Wagner aus Hausen, die in der Gemeinde Hausen für die dortige Seniorenarbeit zuständig ist, und gleich mit ihren Senioren Innen (ca. 5o Personen) fast für Platznot sorgte, wurde dieser zweite „Närrische Nachmittag der Ver.di Senioren“ abermals wieder zu einem tollen Erfolg!

Viele Akteure aus unseren Reihen, aber auch von den Senioren Innen aus Hausen trugen zu diesem großen Erfolg bei! Natürlich sorgten auch die Garde Mädchen des „Heroldsbacher-Fasnachtsverein“ ,die Tanzformation „Dancing Kit`s“, durch ihre gezeigten und exzellent vorgetragenen Formationstänze dafür, dass die Stimmung  „fast durch die Decke ging“!

Der BeG Vorsitzende Günther Hübschmann bedankte sich am Schluss der gelungenen Veranstaltung ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, besonders bei der Kollegin Maria Messingschlager, die die Gesamtorganisation und den Ablauf  der gesamten Veranstaltung (Auswahl der Aufführungen und Vorträge, Beschaffung der Kostüme und sonstiger Ausstattungsteile, Maske und Einstudierung und Regie u.v.m.) innehatte und bravourös meisterte!